Über mich

Der Weg zu meinen Wurzeln

In den letzten Jahren meiner heilkundlichen Arbeit, besonders aber auch bei der Arbeit an meinen eigenen Themen, rückte mehr und mehr das Thema Trauma unserer Ahnen als Heilungsblockade in den Focus. Ich durfte bei mir selbst und bei der Arbeit mit meinen Klienten erfahren, dass durch die Verbindung / Anbindung zu unseren Ahnen das Erbe von Traumata, Schmerz und Missbrauch welches epigenetisch über Generationen weitergereicht wurde, transformiert werden kann um im Hier und Jetzt Freiheit und Frieden zu erfahren. Diese Ahnenarbeit empfinde ich als besonders segensreich, denn wir können so Angst in Liebe, Verbitterung in Weisheit, Ohnmacht in Macht und Enge in Freiheit verwandeln. Selbst wenn wir unsere Ahnen nicht kennen, wir adoptiert sind, sie wirken in uns und wir können mit ihnen arbeiten. Bei dieser Arbeit hilft uns die Energie und die Kraft der Runen als Verbindung zu unseren Ahnen. 

.

Mein Weg zur Naturheilkunde

Schon als Kind fand ich Themen wie Gesunderhaltung und Heilung von Menschen faszinierend, daher absolvierte ich später auch eine Ausbildung zur examinierten Krankenschwester und plante im Anschluss wie meine Mutter Ärztin zu werden.
Ich musste aber schnell feststellen, dass mein Herz viel stärker für die Naturheilkunde schlug als für die Schulmedizin, was aber in meinem Umfeld nicht gut ankam.
Nachdem ich mehrere Jahre im Krankenhaus und der häuslichen Krankenpflege arbeitete, entschied ich mich entgegen meiner inneren Stimme für ein Jurastudium und schloss dieses als Diplom-Wirtschaftsjuristin ab.
Nach anfänglich selbständiger Tätigkeit als Trainerin im juristischen Bereich und einer jahrelangen Ära als Angestellte in verschieden Positionen innerhalb eines multinationalen Konzerns wurde ich durch bereichsübergreifende Auslagerungsmaßnahmen von meiner Stelle entledigt. Zeitgleich erkrankte meine Mutter sehr schwer. Das war für mich eine sehr belastende Zeit. In dieser Zeit der Sorge und aufkommenden Angstattacken wegen der existenzbedrohenden Lage, bekam ich die wunderbare Eingebung nicht gleich nach dem nächstbesten Konzern Ausschau zu halten, sondern mich über meine tiefe innere Bestimmung im Leben klarzuwerden. Dafür empfinde ich unendliche Dankbarkeit. Im Mai 2017 bestand ich meine HP Prüfung vor dem Amtsarzt. Es ist für mich eine Freude, mich ständig weiter zu bilden und immer tiefer und breiter in naturheilkundliche und spirituelle Themen einzutauchen. 

Ich bin Enkelin, Tochter, Mutter zweier wundervoller Mädels, Eheweib und Erdhüterin.

Aus- und Weiterbildung

  • Ausbildungen im energetischen Nähen nach vedischer Tradition / Magie der energetischen Kleidung mit Inga und Helena in Kölleda
  • Weiber Yoga – nach Evgenia Lackey
  • Sacred Women – Frauenheilkraft ein schamanisches Jahres Seminar mit der Schamanin Sonia Emilia Rainbow
  • Die Sprache des Körpers lernen, um so Krankheiten und Verhaltensmuster zu entschlüsseln mit Nytia Stahl
  • Praxis Seminare zur Ahnenheilung mit Bianca Seidl und Kaja Andrea Otto
  • 5 D Selbstheilmassage – eine Reise zu dir selbst, wedrussische Methoden für glückliche Bauchorgane nach Jana Iger.
  • Viszerale Bauchmassage für der Therapeuten bei Lumira
  • CQM 1-3 Korrigieren von energetischen Schwingungsdurcheinander im Quantenfeld nach Gabriele Eckert
  • Seelische – und körperliche Befeldung mit 150 mHz nach Dr. Broers
  • Schamanenausbildung Schritte 1 – 7 bei Kuya Lorena
  • Leberreinigung und Darm Detox Ausbildung in Haselbach mit Florian Sauer
  • Erlernen der russischen Volksmedizin mit Jana Iger und Lumira
  • Paracelsiusmedizin, Bestimmung des Geburtsherrschers und Banerji – Protokolle nach Dr. Corty und Dr. Michaela Dane
  • Allumfassende Heilung durch den Geist nach Pjotr Elkunoviz Kurs 1 bis 3
  • URSA – Methode mit Urs Wirts
  • Schmerz- und Bewegungstherapie nach Liebscher und Bracht
  • Autonomer Regulationstest nach Dr. Klinghardt und Psychokinesiologie (ART I-II und PK I-IV)
  • Enttraumatisierung nach Dr. Zeeden (EMDR)
  • Ohrakupunktur und FußreflexzonenmassageViszeralmassage

Diesen Kongress über russische Energiemedizin, kann ich von Herzen empfehlen.

Altrussisches Heilwissen