Osteopressur &

Engpassdehnung

Schmerzen - keine Frage des Alters !

Ein Teilbereich meiner ganzheitlichen Praxis liegt in der Schmerzbehandlung nach Liebscher und Bracht.
Zu viele Menschen leiden an Schmerzen und glauben leider sehr oft, dass diese ein unumkehrbares Schicksal darstellen, „mit dem man einfach leben muss“.

In meiner Ausbildung und weiterführenden Kursen bei Liebscher & Bracht überzeugte ich mich von dieser Methode.
Inzwischen konnte ich diese auch schon erfolgreich bei verschiedenen Altersgruppen anwenden.
Gerade ältere Menschen neigen schnell zu der Annahme, dass Gelenksschmerzen altersbedingt sind und sie nichts daran ändern können. Ich habe selbst erlebt, dass dies nicht stimmt.

Sei beweglich und frei, liebe deinen Körper

Erlebe, wie sich freie und und gut durchblutete Faszien anfühlen.

Befreie deine Faszien von Schlacken

Auch Emotionen werden in den Faszien gespeichert – es ist Zeit, diese zu befreien