Die 7 Signaturen

Geburtsherrscher

Und die Banerji – Protokolle

Die Medizin zu Zeiten des Paracelsius kombiniert mit Kenntnissen aus der Quantenphysik

Die alte Volksmedizin des Paracelsius fasziniert mich seit längerem. Er erwarb sein Heilwissen, wie er so schön sagte, nicht von der medizinischen Fakultät sondern von den weisen Frauen. Um so dankbarer bin ich, das der Arzt für Naturheilverfahren Dr. Miguel Corty zusammen mit seiner Frau, der deutschen Biochemikerin Dr. Michaela Dane dieses alte ganzheitliche Wissen mit modernen Erkenntnissen aufbereitet hat und ich mehrere Seminare bei ihnen absolvieren durfte. Dieses aufbereitete Wissen nennen sie Heptopathie®
Wo die konventionelle Medizin auf Symptome, Analysen und bildgebende Verfahren angewiesen ist, kann die Kenntnis der Heptopathie® weitere Elemente beisteuern, nämlich Auskunft geben über das Wesen der Krankheit, die funktionellen Fehlprogramme des Patienten und die möglichen Strukturfehler des Körpers. 
Das Verständnis der Signatur kann entscheidend dazu beitragen, dass es dem Menschen gut geht. Je ausgeglichener und zufriedener der Mensch mit seiner eigenen Natur lebt, desto besser geht es ihm und desto leichter ist es, mit Krankheiten fertig zu werden.

Im Kontext der Heptopathie haben die Banerji – Protokolle noch mehr Wirkungsentfaltung.
Als Überblick habe ich ein Videos mit Dr. Miguel Corty verlinkt, bei dem ich die Ausbildung zur Anwendung der Banerji – Protokolle absolvieren durfte: